News

Wings for Life App Run

Sei dabei beim Andletic Wings for Life App Run am 5 Mai in Liezen. Start ist beim Sportzentrum um 13:00 in der Fridau. Für Verpflegung und Unterhaltung dazwischen und danach …

Hyrox European Championships in Wien

23 Athleten und Athletinnen von mir gingen in Wien bei den Hyrox Europameisterschaften an den Start. Alle 23 finishten und erreichten Top Zeiten. Das nächste Race kann kommen.

Biogena One – dein Food Supplement Drink

Hello Biogena One💚 Kein Supplementskapselchaos mehr jeden Tag🙋🏽‍♂️ Der Biogena Food Supplement Drink mit 99 High End Ingidients ist von nun an mein perfekter Begleiter für meinen aktiven Lebensstil. Der …

Hyrox Competition München

Bereits zum zweiten mal nahmen wir an der Hyrox Competition in München teil. 15 Athleten und Athletinnen in ihren unterschiedlichen Divisions stellten sich dem Race. Allesamt konnten finishen und stehen …

Vorübergehender Standortwechsel

Während mein jetziger Standort in der Fridau umgebaut wird und ein neues Sportzentrum entsteht, übersiedle ich vorübergehend in die Arkade in Liezen. Im Dezember öffnen sich die Tore für mein …

HYROX Competition München

Unser zweites gemeinsames Hyrox Event – dem Fitnessrennen für Jedermann/Frau führte uns dieses mal nach München. 23 Athleten und Athletinnen gingen in verschiedenen Divisions an den Start und konnten alle …

MyZone Pulsmesssystem bei Andletic

HÖR AUF DEIN HERZ Training mit Pulsmessung: Wer viel im Training erreichen will, verlässt sich nicht nur allein auf den Körper. Schon lange sind Pulsuhren und Fitnesstracker auch bei Freizeitsportlern …

Kooperation mit Björn Borg Sportswear

Seid Jahren trage ich Björn Borg Sportswear beim Training sowie in der Freizeit, darum freut es mich umsomehr über die Kooperation mit dem schwedischen Sportswear Hersteller. Mit dem Code „Andletic20“ …