Nicht nur auf Grund der Corona bedingten Lockdowns bleiben die Online Live Workouts ein Teil meines Angebots.

Ich sehe darin nicht nur eine Alternative sollte sich der Gang ins Studio mal nicht ausgehen, sondern eine zukunftsorientierte Form von Fitness Training und One to One Coaching.

Mein Angebot beinhaltet individuelles One to one Coaching, Online und Live sowie wöchentliche Live Gruppenworkouts.

Zusätzlich biete ich eine Onlinevideothek mit verschiedensten Workouts mit unterschiedlichen Schwerpunkten an. Diese dauern von 10 bis 40 Minuten und können überall absolviert werden.

Um hierbei die Musklen auch ordentlich zu fordern und euch hocheffizientes Training für zu Hause anbieten zu können, freue ich mich besonders über eine Kooperation mit Pakama Bags, dem Gym im Rucksack.

Kunden von mir erhalten 60 Euro Rabatt auf einen Rucksack und können dadurch MIT Equipment zu Hause trainieren.

Alle Infos zu den Preisen, Online Angeboten und dem Pakama Bag findet ihr hier auf der Website unter Preise, Workoutplan und News.