Schon mal an eine Personal Training Stunde, one to one gedacht? Ein ganzes Studio inkl. Trainer nur für dich. Du denkst dir aber, brauch ich wirklich einen Personal Trainer. Ein Personal Trainer ist definitiv motivierend, da du einen fixen Termin hast und dich nicht so leicht mit Ausreden vor dem Sport drücken kannst. Das perfekt für dich abgestimmte Fitness Programm wird sehr individuell an deine Ziele und die organisatorischen Bedingungen angepasst. Gleichzeitig reduziert du das Risiko für Verletzungen. Ich erstelle nicht nur den optimalen Trainingsplan sondern optimiere diesen auch. Ziele können sich ändern, größer werden und weiterentwickeln. Personal Training ist eine lohnende Investition in deine Gesundheit. Ein fitter Körper steigert nicht nur die Motivation, er trägt auch zu mehr Lebensfreude und Lebensqualität bei.

Personal Training kann auch außerhalb vom Studio stattfinden. Egal ob am See, auf dem Berg oder bei dir zu Hause.

Melde dich und sag mir deine Ziele. Gemeinsam werden wir diese erreichen.