Andletic goes Online/ Andletic stays Online

Nicht wegen Corona, sondern durch Corona werde ich meine Dienstleistungen auch in Zukunft  weiterhin Online anbieten. Natürlich nicht nur Online, ich freue mich schon sehr darauf wieder im Studio mit euch zu trainieren.

Aber ich habe durchaus positives Feedback von den Online Klassen ,der Online Trainings Videothek und auch Personal Training Stunden funktionieren einwandfrei.

Deshalb habe ich mich dazu entschlossen auf den “Online Zug” aufzuspringen und zum Teil dabei zu bleiben.

Was heißt das?

Im Studio bleibt alles wie gehabt, es nimmt keinen Einfluss auf den herkömmlichen Trainingsbetrieb.

Es wird in Zukunft sogenannte Hybridklassen geben. Das heißt die gebuchte Stunde , zum Beispiel am Donnerstag HIITility, kann im Studio abgehalten werden oder einfach von zu Hause aus via Liveübertragung mitgemacht werden.

Die Online Videothek wird monatlich mit neuen Workouts aktualisiert.

Auch für Firmen im Zuge der betrieblichen Gesundheitsförderung ist diese Variante durchaus sinnvoll. Mit dem Erwerb eines Workout Passes für die Mitarbeiter können diese jederzeit und überall an den Workouts teilnehmen. In der Mittagspause, auf Geschäftsreise und sogar während des Urlaubs. Auch individuell angepasste Trainingsvideos für die Mitarbeiter sind denkbar.

Und auch Personal Trainings, wenn gewünscht, können weiterhin online stattfinden. Einfach Termin vereinbaren und los gehts.

Mit diesem Online Angebot möchte ich euch in Zukunft noch ein breiteres Angebot aufstellen. Nie mehr auf euer Lieblingsworkout verzichten. Immer und überall trainieren, mit Andletic.