Personal Training und Rooftop Outdoor Gym

Es geht los.

Personal Training Outdoor ab 15. 2. mit Andletic.

Wo? Eigentlich wo du willst, aber ich kann dir mein Rooftop Outdoor Gym direkt ober meinem Studio mit Blick auf den Grimming anbieten. Das gesamte Equipment aus dem Studio steht dir auch auf der Dachterrasse zur Verfügung.

Wenn du also Lust hast wieder Kettlebells zu schwingen, Bälle zu werfen, die Langhantel zu drücken oder mit den Cardiogeräten an deiner Ausdauer zu arbeiten, dann melde dich bei mir.

 

Unter folgenden Voraussetzungen ist Personal Training Outdoor möglich. Quelle WKO

 

Sportkurse, Trainings

  • Diese dürfen nur outdoor unter den folgenden Bedingungen stattfinden:
  • Die Kurse/Trainings dürfen nur gegenüber einer Person oder Personen aus demselben Haushalt erbracht werden.
  • Ein Abstand von mindestens zwei Metern zu anderen Personen ist einzuhalten.
    Davon ausgenommen sind Personen, die im gemeinsamen Haushalt leben, sowie nicht im gemeinsamen Haushalt wohnhafte Lebenspartnerinnen/Lebenspartner, einzelne engste Angehörige und einzelne wichtige Bezugspersonen, mit denen in der Regel mehrmals wöchentlich Kontakt gepflegt wird
  • Auf Sportstätten ist eine FFP2-Maske zu tragen. Bei der Sportausübung muss kein Mund-Nasen-Schutz getragen werden.