Zusammenarbeit mit Lykon

Mit Lykon habe ich nun den perfekten Partner an meiner Seite um euer Training mit der richtigen Ernährung zu unterstützen.

Du kennst es bestimmt. Du trainierst fleißig aber irgendwie wollen die letzten Kilos nicht runter. Das SixPack kommt einfach nicht zum Vorschein. Der Muskelwachstum schreitet auch nicht wie gewollt voran.

Lass uns doch mal dein Blut testen und herausfinden was du für ein Stoffwechseltyp bist. Brauchst du mehr Kohlenhydrate oder mehr Proteine? Oder sind es die Fette?

Lass uns wissen was du für ein Sporttyp bist. Brauchst du Ausdauer oder Krafttraining?

Lass uns Wissen ob dein Körper irgendwelche Mängel oder Unverträglichkeiten aufweist die dich müde und träge machen.

All das finden wir mit My Lykon raus.

Mit deiner Erlaubnis habe ich als Personal Trainer Einsicht in deine Ergebnisse und kann so das Training noch besser auf dich abstimmen.

Optimierte Ernährung, Optimiertes Training.

Melde dich bei mir oder komm im Studio vorbei.

Personal Training mit persönlicher Ernährungsempfehlung. Ein unschlagbares Paket für deinen Körper.

https://lykon.de?aff=543