Online Live Workout

Auf Grund des neuerlichen Lockdowns wird mein Online Angebot wieder ausgebaut.

Die Online Live Workouts waren ein gutes Mittel um im Lockdown fit zu bleiben.

Das Gute daran: Jeder/Jede kann teilnehmen, egal wo man ist. Es wird auch kein spezielles Equipment benötigt.

Hierbei gibt es zwei Möglichkeiten. Personal Training oder Gruppen Workouts.

Der Vorteil bei einem Personal Training ist, dass ich speziell auf die Wünsche des Kunden eingehen kann und ein individuell angepasstes Workout erstelle.

Die Gruppenworkouts dagegen sind für alle gleich.

Für beide Varianten könnt ihr euch über mein Buchungsportal www.eversports.at/andletic anmelden. Dort habt ihr auch alle relevanten Details zu den Workouts, Preise etc.

Probiert es aus, ihr werdet überrascht sein wie effektiv man unter Anleitung auch zu Hause trainieren kann.