2 neue Produkte für die Pakama Online Workouts

Der Plan steht. Die Online Live Klassen mit Equipment des PAKAMA Bags sind nun fixer Bestandteil des Andletic Angebots.

Jeden Donnerstag um 16:15 trainieren wir gemeinsam mit dem PAKAMA Bag, Online. Zusätzlich wird die Stunde aufgezeichnet und kann in der Videothek abgerufen werden.

Die Pakama Home Series reichen von klassischen Full Body Workouts, Abs and Core Workouts, Booty Workouts, Leg Workouts bis hin zu HYROX Pakama Einheiten. Hier sind uns keine Grenzen gesetzt.

Auch wird es weiterhin die HIITILITY Klasse als Hybridklasse geben. Hier könnt ihr ebenso von zu Hause aus mitmachen.

In der Online Videothek wird es auch reine Bodyweight Workouts für euch geben, wobei ich euch schon die PAKAMA HOME SERIES nahelegen möchte.

Mit dem UNLIMITED MEMBERSHIP PAKAMA um 85 Euro / Monat bekommst du gratis einen Pakama Bag für deine Workouts. Mit diesem Membership kannst du aber auch an allen Präsenz Stunden in Liezen, Schladming und Trieben teilnehmen. Mehr Training geht nicht.

Neu ist auch das Online Membership. Mit diesem Membership hast du für 29 Euro / Monat unbegrenzten Zugang zu allen Online Angeboten. Zusätzlich bekommst du 60 Euro Rabatt auf deinen Pakama Bag.

Trainiere wo du willst und wann du willst. Mit Andletic und Pakam