2022 mit Andletic. Schnupperangebote und Beginnerstunden.

Du willst 2022 sportlich so richtig durchstarten? Du willst endlich deine körperlichen Ziele erreichen?

Oder willst du einfach nur fitter werden, gesünder leben, dich besser fühlen und damit dein Selbstwertgefühl steigern.

Du willst aufs Mens Health Cover oder die HYROX Competition finishen?

Du willst Teil der coolsten Sport und Fitnesscommunity werden?

Egal wie GROß du dir deine Ziele steckst und egal was kommt, ich helfe dir dabei.

Mit dem neuen “Probe3er” hast du die Möglichkeit innerhalb von 2 Wochen, 3 Workouts deiner Wahl kostenlos zu testen. Gilt auch für die Online Workouts. Danach kannst du dich entscheiden wie du weitermachen willst.

Für die HYROX Stunden in Schladming und Trieben gibt es wie gehabt ein Schnupperticket, mit dem du ebenfalls kostenlos teilnehmen kannst.

Auch eine Personal Training Stunde, im Studio, online oder bei dir kann ich dir kostenlos zum Kennenlernen anbieten. Hierzu einfach auf der Website nach unten scrollen und über das Kontaktformular einen Termin vereinbaren.

Die Schnupperangebote für die Gruppenworkouts kannst du als Neukunde über mein Buchungsportal selbst wählen. Einfach hier auf der Website auf “Workout anmelden” klicken.

Jeden Mittwoch um 16:15 gibt es eine Functional Training Basic/Beginner Einheit. Diese bietet sich perfekt als Einstieg an. Solltest du den Termin nicht schaffen, schreibe mir, wir finden eine Lösung.

Starte mit mir in dein fittestes Jahr!